Card image cap

„Mach ein Loch“ – Trymacs 2 Millionen YouTube Special

von Emilia Schmidt 8. Januar 2022


Am Samstagabend war es endlich soweit, der YouTuber und Twitcher Trymacs hat seine 2 Millionen YouTube Abonnement geknackt. Zur Feier dieser magischen Zahl gab es ein Special Video, welches im Alter von 18 Jahren und „betrunken“ aufgenommen wurde.

Sicherlich hätte man für 2 Millionen Abos etwas anderes erwartet, aber irgendwie ist das Video von Trymacs ziemlich lustig. Wer sich das Video genau anschaut erkennt auch direkt Hanky am Anfang des Videos.

Trymacs wurde auch direkt im Livechat gefragt, ob das Loch in der Decke Konsequenzen hatte. Es war zum Glück nicht bei ihm zu Hause und es hatte auch keine Konsequenzen.

Zwischenzeitlich waren auch sämtliche Twitch Chats von Trymacs Streaming Kollegen wie Micky, Armat, etc. mit „Mach ein Loch“ voll. Das Video wird sicherlich viral gehen und mal schauen, wie oft wir „Mach ein Loch“ noch begegnen.

Das ganze Video von Trymacs könnt ihr auf YouTube sehen:

An dieser Stelle natürlich noch ein Herzliches Glückwunsch Trymacs!

Weiterführende Links

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x