Card image cap

Warnung vor dem Discord-Benutzer Mates #2012

von Emilia Schmidt 2. Mai 2021


Aktuell macht wieder ein Kettenbrief auf Discord die Runde der vor einem Discord-Benutzer warnt, da dieser ein Hacker ist. Dieser Kettenbrief wurde aus dem englischen Übersetzt und macht schon länger eine Runde. Natürlich verbreitet dieser Kettenbrief nur ANGST und STIMMT NICHT. Daher bitte nicht weiterleiten.

Sollte es wirklich einen Fehler oder Hack von Discord geben, dann würde dieser offiziell von Discord verkündet werden und nicht durch Discord-Benutzern weitergeleitet werden müssen.

Solche Arten von Kettenbriefen sind schon länger von Whatsapp und Facebook bekannt.

Der aktuelle Discord Kettenbrief

Wichtige Durchsage!

Bitte lest diese Nachricht sorgfältig durch:
Vorsicht vor einem Discord-Benutzer namens "Mates" mit dem Hashtag #2012. 

Dieser Nutzer sendet Freundschaftsanfragen an zufällige Discord-Benutzer, und diejenigen, die die Freundschaftsanfragen annehmen, verlieren ihren Account, wodurch viele Communitys leiden können.

Verbreitet diese Nachricht und sendet es an so viele Discord Server wie möglich.

Wenn ihr diesen Benutzer seht, akzeptiert die Freundschaftsanfrage NICHT und blockiert sie/ihn sofort.

Dieser "Mates" ist ein Hacker. 
Bitte leitet diese Nachricht an alle Nutzer auf eurer Freundesliste weiter, denn wenn jemand auf deiner Liste den Hacker hinzufügt, wird er auf eurer Liste stehen. Sie ermitteln die IP-Adresse und die Adresse deines PCs/handy @everyone

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x