Mastercard Priceless – Die komplette Datenleak Liste

von Emilia Schmidt 21. August 2019


Vor einigen Tagen wurde ein Dokument mit rund 90.000 Datensätzen des Bonusprogramms „Mastercard Priceless“ veröffentlicht.

Enthalten waren neben Mastercard-Nummern unter anderem Vor- und Zunamen, E-Mail-Adressen, Geburtsdaten, (teilweise) Adressen sowie Telefonnummern von deutschen Nutzern.

Der Datensatz ist mittlerweile im Identity Leak Checker des Hasso-Plattner-Instituts eingespielt wurde. Jeder Nutzer kann dort also selbst prüfen, ob er mit seinen Daten auf der Liste ist.

Mastercard Priceless Datenleak
Mastercard Priceless Datenleak

Der Leak der Kredikarten Daten ist sicherlich sehr ärgerlich, lässt sich aber nun nicht mehr ändern. Eine komplette Liste des Mastercard Leaks mit allen Kundendaten kann hier leider nicht veröffentlicht werden.

Weiterführende Links:

[list icon=“momizat-icon-arrow-right2″]Info zu geleakten Mastercard-Daten auf MyDealz.de[/list]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x