Card image cap

3 Angriff Tipps für Lavahunde in Clash of Clans

von Emilia Schmidt 18. Mai 2015


lavahund-coc Du bist auf der Suche nach Taktiken und Tipps für den Angriff mit Lavahunden in Clash of Clans? Dann haben wir ein paar Tricks und Tipps für dich, damit deine Angriffe mit Lavahunden erfolgreich sind. Der Angriff mit Lavahunden und Ballons wird auch auf Lavaloonion genannt und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Der Lavahunden greift als erstes die Luftabwehr an, wodurch dahinter die restlichen Truppen (z.B. Ballons, Drachen und Lakaien) den Weg frei machen. Kombiniert mit 3 Wutzauber und 2 Frostzauber für die Infernotürme, können auch Anfänger ohne schwierigkeiten min. einen Stern holen und den Siegbonus abgreifen.

Auch wenn der Angriff mit Lavahunden nicht schwer ist, können ein paar Fehler gemacht werden, welche einen Sieg verhindern. Im nachfolgenden findest du ein paar Informationen, damit der nächste Angriff erfolgreich verläuft.

3 Angriffstypen für Profis mit Lavahunden

Der Angriff mit Lavahunden erfolgt dabei immer nach den gleichen 6 Schritten.

  1. Truppen aus der Clanburg locken
  2. Truppen aus der Clanburg killen
  3. Die erste Luftabwehr/Queen mit den Helden ausschalten
  4. Start der Attacke
  5. Setzen der Zauber
  6. Einsetzen der restlichen Truppen

Im nachfolgenden Video findest du ein paar Gameplays nach diesem Muster mit Lavahunden, Golems, Ballons und Lakaien nach den 6 Schritten:

Praxisbeispiel Lavaloonion

Im nachfolgenden Video habe Ich mal mein ersten Angriff mit der Lavaloonions festgehalten:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x