MSC Magnifica spielt Happy Birthday & Seven Nation Army

von Emilia Schmidt 12. Mai 2014


Ein echtes Highlight erlebten die Besucher des 825. Hamburger Hafengeburtstag trotz des schlechten Wetters am Freitag, den 09.05.2014. Am Abend spielte die MSC Mafnifica auf dem Weg zu den Landungsbrücken ein ganz besonderes Ständchen. Abwechselnd wurde Happy Birthday und der White-Stripes-Hit „Seven Nation Army“ mit dem Horn gespielt. Der Sound war sehr beeindruckend und die Tönes des Hornes waren in weiten Bereichen von Hamburg hörbar.

Wer leider nicht dabei sein konnte, kann dank des folgenden Videos erahnen wie cool das war 🙂 Sowas erlebt man nicht alle Tage und wenn nur in Hamburg!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x