Card image cap

Kettenbrief: WhatsApp Logo wird blau und kostet monatlich

von Emilia Schmidt 20. Februar 2014


Als die meisten schon schliefen hat Facebook für 19MRD $ den Messaging Dienst WhatsApp gekauft. WhatsApp ist Weltweit der beliebteste Messenger und der Schritt mehr als nachvollziehbar. Über den Preis kann man sicherlich Streiten, dennoch erschienen kurz nach der Nachricht schon die ersten WhatsApp-Kettenbriefe zu diesem Thema.

Um den Kauf von WhatsApp zu finanzieren will WhatsApp angeblich eine monatliche Gebühr von 2,90€ erheben. Wer jedoch diese Nachricht an min. 10 Freunde weiterleitet darf WhatsApp weiter kostenlos nutzen, zudem verfärbt sich das Logo blau. Bei Nachrichten die man an Freunde weiterleiten sollten die Alarmglocken schrillen, dazu ist es Technisch nicht wirklich machbar das Logo einfach so durch weiterleiten zu verändern. Wer genau liest erkennt auch das der CEO Zuckerburg getauft wurden. Der Facebook CEO Mark heißt jedoch Zuckerberg. Hierbei handelt es sich also um eine FALSCHMELDUNG ! Aktuell gibt es noch keine Mitteilung das Facebook etwas an dem Preismodell ändern wird.

Der komplette WhatsApp Kettenbrief

Eilmeldung von Mark Zuckerburg (Facebook CEO)! Nach Übernahme durch Facebook erhebt WhatsApp einen monatlichen Beitrag von 2,90€ um den Kaufpreis von 19 MRD zu finanzieren. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an min. 10 Kontakte weiterzuleiten. Nach erfolgreicher Weiterleitung schaltest du die neue WhatsApp Premium Version frei, kannst WhatsApp weitere kostenlos nutzen und das Logo der App erscheint in Facebook blau!

whatsapp-logo-blau

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Olja
Olja
6 Jahre zuvor

Mein Logo ist blau liebe Leute. Hellblau, aber immerhin blau. 😉

Hasan
Hasan
6 Jahre zuvor

hab ich gemacht aber es wird nicht blau

Dieter
Dieter
6 Jahre zuvor
Reply to  Hasan

Weil du dämlich bist. Es sollten manche keine Technik bekommen. Ab zurück in die Wüste und Kamelscheiße trocknen! Dummkopf.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x