Card image cap

Valentinstagssprüche und Valentinstagsgrüße 2014 – SMS

von Emilia Schmidt 14. Februar 2014


Jedes Jahr am 14. Februar ist der Tag der verliebten der Valentinstag. Den Hintergrund zum Valentinstag haben wir letzte Jahr schon für euch beschrieben. Auch in diesem Jahr 2014 werden wieder unzählige Liebesbotschaften und Grüße per SMS, WhatsApp, Facebook und Kik verschickt. Viele verbringen den Valentinstag mit Ihren liebsten, wer sich jedoch nicht sehen kann muss auf eine süße Nachricht zurückgreifen.

Wer gerne Valentinstags-Nachrichten verschickt, aber keine eigene Idee hat findet auf dieser Seite eine Auswahl an verschiedenen Sprüchen und romantischen Nachrichten!

Sprüche an den Partner

  • Ich und du, du und ich – kurz gesagt, ich liebe dich.
  • Ich liebe dich, dich liebe ich. Das liebste für dich. In Liebe, ich.
  • Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
  • Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1.000 Schönere für dich. Aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine, die dich so liebt wie ich.
  • Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
  • Ich denk’ an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!
  • Drei Rosen sende ich dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!
  • Mein Schatz es ist für dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib’ nicht viel, ich schreib’ für dich, einfach nur: „Ich liebe dich!“
  • Loved you once, love you still. Always have, always will.
  • Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär’ mein Leben ohne dich!
Valentinstag 2014

Valentinstag 2014

Sprüche für Freunde

  • Happy Valentine
  • Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für Dich hab, sag ich nur, dass ich Dich mag!
  • Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!
  • Es ist ein schöner Tag und ich sag dir das ich dich mag.
  • Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.
  • HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi

(Foto von M.studio – Fotolia.com)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x