Card image cap

Fehler: WhatsApp zeigt keine Profilbilder mehr an

von Emilia Schmidt 9. Februar 2014


In der WhatsApp Community beschwerden sich aktuell vermehrt die Benutzer, das bei vielen der bekannten Kontakte von heute auf morgen ohne Profilbild angezeigt werden. whatsapp-ohne-profilbild

Auf diversen Seiten wie GuteFrage etc. heißt es das die anderen Kontakte einen blockiert oder die eigene Nummer nicht gespeichert haben. Gerade zu diesen Punkten findet man viel Aussagen welche einfach Falsch sind! So wird oft darauf hingewiesen, dass man wohl blockiert wird, wenn man den Online-Stempel vom Chatpartner nicht sieht.

Was jedoch die wenigsten Wissen, ist das es beim iPhone die Möglichkeit gibt den Online Status auszuschalten. Dies hat zur folge das man selber keinen Online-Status mehr sieht, andere den eigenen Status aber auch nicht mehr sehen.

whatsapp-zuletzt-online-status

Da der Fehler mit den fehlenden Profibildern immer mehr für iOS und Android auftritt, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fehler bei WhatsApp handelt. Wann dieser Fehler behoben wird, lässt sich aktuell leider nicht sagen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
lusaaa
lusaaa
7 Jahre zuvor

das wäre ja super wenn es echt nur ein fehler ist.ich bin schon am verzweifeln das ich nur noch die hälfte meiner profilbilder sehe 🙁

sweet 96
sweet 96
7 Jahre zuvor

Dachte schon ich bin die einziegste die das hat.

Bartosch
Bartosch
7 Jahre zuvor

Ich würde etwas anderes testen! Schaut euch mal enjoystr an. Sicherer und ohne Lücken und Bugs bisher.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x