Card image cap

Die besten WhatsApp Silvestersprüche für das neue Jahr 2021

von Emilia Schmidt 30. Dezember 2013


In ein paar Tagen steht mit Silvester der Jahreswechsel von 2020 auf 2021 an. In der Silvesternacht werden wieder unzählige SMS, WhatsApp und Facebook Nachrichten verschickt. Viele wünschen vor Mitternacht den Freunden, Verwandten und bekannten noch schnell einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Die letzten grüße werden in mit verschiedenen WhatsApp Smileys und Icons aufgewertet und überbringen damit die letzten persönlichen Grüße. Wurde das neue Jahr mit Feuerwerk und Sekt begrüßt, folgenden viele Nachrichten mit einem einfachen Frohes Neues oder Frohes Neues Jahr 2021 – Text.

Damit Ihr nicht nur die kurzen Standardfloskeln verschickt haben wir hier ein paar Silvester-Sprüche für euch gesammelt. Falls du bessere Sprüche kennst, hinterlasse gerne einen Kommentar.

Silvesternachrichten

  • Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr versüßen.
  • Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten!
  • *krach*… ich bin ein SMS- Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*
  • Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neue Jahr!
  • Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
  • Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: „Hurra, heute ist Neujahr“
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was soll’s, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus!
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Prosit Neujahr, das Alte ist gar, das Neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
  • Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.

Neujahrs wünsche

  • Fröhliches neues Jahr! Möge das neue Jahr die Freude, Glück, Gesundheit, Sonne und viel Liebe bringen.
  • Für das Neue Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und wir uns auch im nächsten Jahr häufig wiedersehen.
  • Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!

Lustige Silvestersprüche und Gedichte

Rosa Schweine, Schornsteinfeger,
grüner Klee, es kennt ein jeder.
Mitternacht, Prosit Neujahr
Und schwupps ist das neue Jahr schon da.

Um 12 da ist gleich wieder Schluss.
Drum schick ich Dir nen letzten Kuss.
Doch keine Sorge im neuen Jahr
Bekommst Du noch, viele ist doch klar.

Raketen erhellen das Himmelszelt,
friedlich ist die ganze Welt.
Die Nacht ist frisch und sternenklar.
Ein jeder wünscht ein frohes Jahr!

So klappt’s mit der Mitternachts SMS

Zum Jahreswechsel kommt es zu einem erhöhten aufkommen an Kurznachrichten. Dienste wie WhatsApp und Kik stellen zwar mehr Serverkapazitäten zur Verfügung, wer jedoch eine pünktliche Zustellung der Wünsche wünscht sollte auf die gute alte SMS zurückgreifen. Damit die Silvesterparty aber nicht im Stress des Nachrichtenversandes unter geht empfehlen wir die Nachrichten einfach später zu verschicken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andrzej Wojciech Goszcz
Andrzej Wojciech Goszcz
7 Jahre zuvor

Happy/Happy/New Year 2014

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x