Chuck Norris Weihnachtsgruß zwischen zwei Flugzeugen

von Emilia Schmidt 20. Dezember 2013


Chuck Norris ist mit einem Weihnachtsgruß zurück! In dem 1:09 Minütigen Webspot steht Chuck Norris lässig zwischen den Tragflächen von zwei Flugzeugen. Auf seinem Kopf stehen ein paar Akteure in form eines Weihnachtsbaumes, welcher auch leuchtet. Da Chuck Norris bekanntlich alles kann, fliegen die Flugzeuge ein Stück auseinander was ein entspanntes Spagat von Chuck Norris zur folge hat.

Chuck Norris kann eben alles, auch ein Spagat in mehrere tausend Meter höhe! Aber seht selbst:

Die Aargauerzeitung bringt es mit ihrer Artikelüberschrift „Chuck Norris feiert kein Weihnachten, Weihnachten feiert Chuck Norris“ auf den Punkt 🙂

Der Clip ist jetzt schon ein Renner auf Facebook und Youtube! Egal ob Fake oder Echt, Ich finde es verdammt geil und in diesem sinne wünsche ich Euch frohe Weihnachten!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x