Card image cap

SEOKanzler für 2013 gesucht!

von Emilia Schmidt 11. Oktober 2013


Nach der Bundestagswahl ist vor dem SEOKanzler oder so ähnlich. Wer den Begriff SEOKanzler liest, hat wahrscheinlich einen Gesichtsausdruck wie ein Auto kurz vom Huppen 🙂 Das Wort SEOKanzler wurde für den SEO-Contest 2013 erfunden. Ziel dieses Contest ist es, eine Seite auf das Wort SEOKanzler zu optimieren und bei Google möglichst weit vorne in den Suchergebnissen aufzutauchen.

< Platzhalter - der Rest folgt am Wochenende >

Der SEOKanzler als Bild

An mir ist noch nie ein Design Profi verloren gegangen. Bei Kunst unterscheiden sich ja bekanntlich Warnehmungen und ich finde meine Paint-Malerei ist ganz hübsch geworden 😉

SEOKanzler

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x