Card image cap

Lidl gehen die Stikeez Sammelfiguren aus!

von Emilia Schmidt 28. Mai 2013


stikeezEben mal schnell den einkauf erledigen und nebenbei Sticker oder Figuren zum sammeln bekommen gehört zu einer der Lieblingsbeschäftigung der Konsumenten. Der Discounter Lidl bietet aktuell auch eine Sammelaktion an und wirbt damit, dass es pro Einkaufswert von 15 Euro einen Gratis Stikeez gibt. Neben den Stikeez gibt es auch Sammelalben, ein Spielbrett sowie Sammelbeutel. Aktuell sieht

die Realität leider etwas anders aus. Lidl hat sich kräftig verspekuliert und die Figuren sind in kaum einer Filiale noch zu bekommen und viele Sammlungen damit nicht vollständig.

Konntet Ihr noch Stikeez ergattern oder waren die Stikeez im Lidl Markt schon alle vergriffen?

Stikeez Tauschbörse

Wenn Du genau wie viele andere auf der Suche nach fehlenden Stikeez bist und möchtest dass Du die verschiedenen Stikeemöglichst bald vollständig zusammen haben, dann schreibe einfach einen Kommentar oder einen Eintrag im Tauschforum welche Stikeez Dir noch fehlen bzw. welche Du doppelt hast und tauschen möchtest. Vergiss dabei nicht eine E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder einen Facebook-Namen anzugeben, unter dem Dich ein Tauschpartner erreichen kann!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
melli
melli
9 Jahre zuvor

am meisten haben die kinder spaß daran. aber auch vorallem erwachsene auch. ich find die aktion super. nur schade, dass man manchmal nur auf nachfrage so ein figürchen bekommt.

Triana
Triana
9 Jahre zuvor

Naja ich habe nur 10 Stikeez also meine Kinder 🙂

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x