Fettes Brot Song 2013 – Die neue Single KussKussKuss

von Emilia Schmidt 19. April 2013


Als zum Ende 2010 die unbestimmte Zeit bekanntgegeben Schaffenspause von dem Hip-Hop Trio Fettes Brot verkündet wurde, schien ein Erfolgskapitel der deutschen Hip-Hop Geschichte zu Ende zu gehen. Drei Jahre später heißt es nun Fettes Brot ist zurück mit der neuen Singel KussKussKuss!

Die neue Single gibt es aktuell weder zu kaufen, noch auf Youtube, Soundcloud und co. zum anhören. Die Offiziell veröffentlichung der Single ist für Mai geplant. Das Album soll im Sommer diesen Jahres folgen. Aktuell läuft der Song im Radio u.a. bei 1Live und bigFM. Am 19.04.2013 findet ab 17 Uhr eine Videopremiere auf dem Internetportal noisey.com statt.

Der KussKussKuss Song auf YouTube

Seit 1992 existiert die Band Fettes Brot und ist unter anderem für Erfolgssongs wie Amsterdam, Emanuela, Nordisch by Nature und An Tagen wie diesen bekannt.

Mehr zu der Hip-Hop Band Fettes Brot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x