Osterfinanzierung – Media Markt TV Spot von der Osterinsel

von Emilia Schmidt 15. März 2013


„Sag mal Mark, fährst du Oster nicht weg?“ – mit diesem Satz startet der aktuelle TV Spot von Media Markt. Mark fährt dieses Jahr jedoch auf die Osterinseln. Durch das drücken der Fernbedienung erscheint ein schöner Sandstrand auf dem Fernseher, die Musikanlage spielt Entspannungsmusik ab. Das Highlight ist jedoch eine Palme aus Tablet-Pcs an der Wand neben dem Fernseher.

Da mit Markt nicht ganz alleine ist kommen auch noch zwei weibliche Osterhasen, als sein Kumpel das zieht will er doch bei Mark über Ostern bleiben. Als Anschließend ein Kumpel mit einer Schubkarre voll Sand in das Wohnzimmer kommt sind die Lacher perfekt!

Was soll der ganze Werbespot? Der Werbespot weist auf die aktuelle 0% Osterfinanzierung von Media Markt hin und gehört zu der Verrückten-WG Reihe.

Wie findet Ihr den neuen Werbespot? Top oder Flop?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x