Card image cap

Facebook – Vorstellung des neue Newsfeeds

von Emilia Schmidt 8. März 2013


Am 07. März 2013 wurde der neue Newsfeed von Facebook offiziell vorgestellt. Mit dem neuen Design soll Facebook für den Nutzer übersichtlicher werden. Egal welches Endgerät letztendlich für Facebook verwendet wird, dass Look and Feel soll auf allen Geräten das gleiche sein.

Durch verschiedene Filter und größere Bilder bekommt das ganze Feature eine große Ähnlichkeit mit dem Sozialen Netzwerk Google+ – wobei viele böse Zungen behaupten das Facebook sich das ein oder andere bei Google+ kopiert hat.

facebook-new-newsfeed-2013

Der Newsfeed wird in den kommenden Wochen für alle ausgerollt, wer es kaum erwarten kann, der kann sich vorab auf die Newsfeed Warteliste setzen lassen.

Das neue Design macht einen guten Eindruck, nun heißt abwarten und Tee trinken 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x