Card image cap

Gastbeitrag: ArtsyFartsy – Alles rund um Artbooks!

von Emilia Schmidt 26. Februar 2013


Stefan hat ein neues Webprojekt in welchem er verschiedenste Artbooks und anderes Sammlerzeug vorstellt. Da mir die Seite, sowie Arbooks gefallen, stellt Stefan mit einem Gastbeitrag seine Webseite vor.

Gastbeitrag von Stefan:

Artsy Fartsy

Artsy Fartsy

Da ich Artbooks liebe und es mir einfach wahnsinnig Spaß macht darin herum zu blättern, dabei immer wieder Neues über die Enstehungsprozesse hinter den Projekten erfahren zu können und die Bücher dann auch vorzustellen, habe ich mich an die Umsetzungen einer eigenen Website zu dem Thema gesetzt. Hauptsächlich auch, weil ich der Meinung bin, dass es eine solche Plattform im deutschsprachigen Raum noch nicht gibt und dementsprechend geben sollte.

Seit dem 21. Februar ist www.artsyfartsy.de nun offiziell online und ich würde euch die Seite gerne kurz vorstellen. Auf artsyfartsy soll sich alles rund um die Themen (Spiel-, Film- und Comic-) Artbooks und anderes Sammlerzeug wie bspw. Figuren/Statuen, Soundtracks und sonstige Sondereditionen drehen. Ich stelle dort neue und alte Artbooks vor und schreibe regelmäßig News, sowie andere Artikel (auch zu den artverwandten Themen).

Da die Seite erst vor kurzem eröffnet wurde, mangelt es noch etwas an Inhalt, aber ich werde mich darum bemühen, möglichst regelmäßig Artikel und Reviews zu schreiben, damit die artsyfartsy schnell wächst. Um das Wachstum noch zu beschleunigen, würde ich mir außerdem enorm über weitere Autoren freuen! Falls also jemand Lust hat, sich in Form von eigenen Reviews oder sonstiges Beiträgen, an der Seite zu beteiligen, kann man mir gerne schreiben. Melden kann man sich direkt auf www.artsyfartsy.de über das Kontakformular oder indem man mir eine Mail über die Adresse info@artsyfartsy.de schreibt.

Ihr könnt artsyfartsy auch über twitter, tumblr und/oder facebook folgen. Die neuesten Artikel werden dort automatisch verlinkt.

Ich hoffe, dass euch die Beiträge und Bilder gefallen (irgendwann wird es evtl. auch Videos geben) und freue mich auf jegliches Feedback (ob nun negativ oder positiv).

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr der Seite einen Besuch abstatten würdet und wünsche euch erstmal viel Spaß beim Stöbern!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x