Die Siedler Online – Ausblick auf 2013

von Emilia Schmidt 7. Dezember 2012


Das aktuelle Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher zu Ende und es lohnt sich ein Ausblick was uns für das Jahr 2013 in die Siedler Online erwarten wird.

Neben allgemeinen Verbesserungen und Bugfixes erscheinen 2013 auch einige neue Features und Inhalte. Dazu gehört das langersehnte Spieler-gegen-Spieler-System. PvP-Schlachten werden auf speziellen Inseln ausgetragen, auf denen Spieler wertvolle Ressourcen finden können, um ihr Königreich weiter auszubauen. Die Heimatinsel des Spielers wird immer geschützt, um ihren Verlust zu verhindern. Ebenfalls 2013 erscheint ein neues Forschungssystem, dass es erlaubt, sich auf spezifische Aspekte wie Produktion oder Militär zu spezialisieren.

Die Entwicklung von Siedler Online ist noch nicht abgeschlossen und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2013!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x