Wie sieht der Rapper CRO ohne Maske aus?

von Emilia Schmidt 6. Dezember 2012


Er ist Hip, Er macht gute Musik und egal ob Wetten Dass oder Bambi-Verleihung er trägt eine Panda-Maske! Es ist von keinem anderen die Rede als dem Rapper Cro aus Aalen.

In der Schweizer-Illustrierten sind nun Bilder von Cro aufgteaucht, wurde der Rapper nun enttarnt ?

Viele Fans stellen sich die Frage ob es wirklich Cro oder doch ein guter PR-Gag ist. Hat jemand den Rapper Cro schon einmal ohne Maske gesehen?

Über CRO

Der Rapper Cro (Carlo Waibel) wurde am 31. Januar in Aalen geboren und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Rappern. Neben der Goldene Schallplatte für seine Single „DU“ erhielt Cro 2012 auch einen Bambi in der Kategorie Pop National. Der bekanntest Song von Cro ist Easy welcher im November 2011 mit einem Video veröffentlicht wurde.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x