Card image cap

Spotify Beta Web-Player freischalten

von Emilia Schmidt 16. November 2012


Spotify hat für 2013 einen Web Player für das Musikangebot angekündigt. Der Web Player ist aktuell noch eine Beta-Version und kann für ausgewählte Testnutzer unter https://play.spotify.com erreicht werden.

Solltet Ihr noch nicht zum Kreis der glücklichen Beta Nutzer gehören könnt Ihr den Beta Player über folgenden Link freischalten, ihr müsst jedoch bei Facebook angemeldet sein.

Spotify via Facebbok freischalten: http://apps.facebook.com/get-spotify/?fb_source=notification&fb_ref=cazzette_us&ref=notif

+++ Update 13.03.2013 +++

Der Webplayer von Spotify wurden wieder vom Netz genommen. Leider funktioniert der Trick nicht mehr. Wir informieren euch sobald der Spotify Webplayer wieder allen Nutzern zu Verfügung steht.

+++ Update 05.04.2013 +++
Der Webplayer scheint aktuell wieder zu funktionieren.Wir haben als Vorgeschmack ein paar Screenshots vom aktuellen Stand des WebPlayers gemacht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Miss Ungeduldig
9 Jahre zuvor

über den Link funktionierts gerade

Oliver Schmidt
9 Jahre zuvor

Heute, am 08.04.13 funktionierts leider nicht mehr! Ärgerlich, habe mir extra nen Facebook Account geholt – nur dafür…

Benjamin
9 Jahre zuvor
Reply to  Oliver Schmidt

Hallo Oliver,

danke für dein Feedback. Ich habe es eben getestet und bei mir funktioniert es noch.

Peter
Peter
9 Jahre zuvor

Also bei mir hat der link heute wieder funktioniert 🙂

Benjamin
9 Jahre zuvor
Reply to  Peter

Hallo Peter,

super 🙂 Der Web Player ist mittlerweile für alle Spotify User unter https://play.spotify.com/ erreichbar.

Viele Grüße, Benni

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x