Panoramabilder mit dem iPhone

von Emilia Schmidt 19. Februar 2012


Als Besitzer eines iPhones habe ich immer neidvoll zu den Kollegen mit dem Samsung Galaxy S2 geguckt, die immer wieder schöne Panoramabilder erstellt haben. Im Gegensatz zu iOS liefert Android diese Funktion von Haus aus mit.

Panoramabild iPhone HSV - Bremen

Auf der Suche nach einer Panorama App und unzähligen Tests von unterschiedlichen Panorama Apps hat mich die App Photosynth von Microsoft überzeugt. Photosynth wird gratis und ohne Werbung angeboten, funktioniert einwandfrei und liefert sehr gute Ergebnisse. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten unterstützt Photosynth neben der vertikalen auch die horizontalen Fotografie.

Wer kein Problem mit einer App von Microsoft hat 😉 sollte sich Photosynth auf jeden Fall einmal angucken.

Sollte es bei der Anwendung von Photosynth zu Problemen mit der Helligkeit kommen, einfach mal unter den Einstellungen Exposure Lock auf On setzen.

Photosynth im Appstore öffnen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x