Card image cap

Retroradio Bausatz als Adventskalender

von Emilia Schmidt 1. Dezember 2011


Conrad Adventskalender Retroradio Bausatz Der letzte Blog Eintrag ist schon etwas her, was nicht an den mangelnden Themen sondern der mangelnden Zeit liegt. Pünktlich zum ersten Dezember erhielt ich ein Paket von Conrad, obwohl ich meines Wissens nach nichts dort bestellt hatte. Pakete sind immer etwas feines, also erst mal auspacken *hihi*.

In dem Paket befand sich ein Adventskalender, nicht mit Schokolade, sondern mit einem Bausatz für ein Retroradio. Ich werde nun also die nächsten 24 Tage ein Radio zusammen bauen und wenn Ich alles richtig gemacht habe, kann Ich Weihnachten schön Weihnachtslieder aus dem gebastelten Radio hören :-)!

An dieser Stelle einmal vielen Dank an Conrad für den „figurschonenden“ Adventskalender, sowie die Würdigung meiner Arbeit auf www.nessio.de !

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x