FETTES BROT- Pause ab Ende 2010

von Emilia Schmidt 20. November 2010


Die Tour 2010 von FETTES / BROT wird auch vorerst die letzte Tour der Band aus Hamburg sein. Mit Erreichen der Volljährigkeit verkündet die 1992 gegründete Hamburger Band “Fettes Brot”, die aktuell in den Charts mit ihrer Single “Amsterdam” und einem Live-Album vertreten ist, eine Schaffenspause auf unbestimmte Zeit.

“Es wird bis auf weiteres keine Auftritte der Band ‘Fettes Brot’ geben”, so Dokter Renz, König Boris und Björn Beton.

Die vorerst letzte Gelegenheit, die Band live zu erleben, bietet sich auf der anstehenden Tour ab Ende November.

Wer noch auf der Suche nach Tickets für das ausverkaufte Konzert am 10.12.2010 in der Hamburger O2 World Arena (ehemals Color Line Arena) ist, sollte einmal ein Blick zu eBay werfen.

Auf eBay gibt es noch Tickets für alle Kategorien, wobei besonders die Innraum Tickets ein Blick wert sein sollten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x