T-Mobile: Neue Tarife!

von Emilia Schmidt 3. November 2010


Der Handyprovider T-Mobile hat seine Tarife (unter anderem auch für das iPhone) angepasst. Neu- und Stammkunden können nun für den gleichen Grundpreis mehr Leistung bekommen.

Der ehemals Complete 120 Tarif für 49,95€ heißt jetzt Complete Mobil M und hat als neue Zusatzleistung wahlweise eine Festnetz oder T-Mobile Flatrate und eine SMS Flatrate zu T-Mobile. Der Tarifwechsel ist auch für bisherige Kunden unter der Kurzwahl 2202 möglich. Die Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Tarifwechsel nicht.

Habt ihr den Tarifwechsel schon gemacht? Hat er bei euch funktioniert? Schreibt eure Erfahrungen oder eventuelle Fehler doch in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x