Card image cap

Panini – WM 2010 in Südafrika

von Emilia Schmidt 4. Mai 2010


Es sind noch 37 Tage bis zur WM in Südafrika und in Deutschland bricht das Sammelfieber aus. Schuld an diesem Sammelrausch ist das pünktlich zu WM erschienen Panini Sammelalbum.

Nun heißt es Sticker kaufen und Sticker tauschen. Wer jedoch keine Kollegen zum tauschen hat sollte sich mal die größten tausch Portale im Internet anschauen (klebebildchen.net & stickermanager.com) damit das Album schnellstmöglich mit den fehlenden Stickern beklebt werden kann.

An diesem tausch & sammel Fieber nehmen lange schon nicht mehr nur Schüler teil, wie sieht es bei euch aus?
Gehört Ihr auch zu der Gruppe die versuchen werden Ihr Album voll zu bekommen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan WM 2010 Fan
12 Jahre zuvor

Ich bin noch am überlegen, ob ich mit dem Sammeln für die WM 2010 anfangen soll. Bisher habe ich immer gesammelt, aber seit dem Ärger bei der letzten WM, wo dann gar nicht mehr alle Bildchen gedruckt wurden, wegen Lizentstreitereien, habe ich keine Lust mehr dazu.

Klebebildchen
Klebebildchen
12 Jahre zuvor

Hey,
falls ihr tauschen wollt, und dazu noch Möglichkeiten sucht, dann schaut mal bei http://www.klebebildchen.net/ vorbei.
Das ist ein Tauschportal, bei dem ihr euch einen Account machen könnt, und die Software euch dann passende tauschpartner vorschlägt.
Das macht die Sache echt einfacher.
Mfg,
Jacob

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x