DSDS gegen Social Networks

von Emilia Schmidt 21. April 2010


Noch führt Mehrzad Marashi mit seinem Sieger Song „Don’t believe“ die Charts an, doch der Sieger der Castingshow DSDS bekommt mächtig Gegenwind von der Internetgemeinde. In den Netzwerken Facebook und den VZ-Netzwerken wurden Gruppen gegründet die zum Boykott von „Don’t believe“ aufrufen.

Stattdessen soll man den 14 Jahre alten Song Boomerang von Blümchen aka Jasmine Wagner kaufen. In den iTunes Charts hat Boomerang schon den Song Satellite von unser Star Für OsloLena Meyer-Landrut auf Platz zwei verdrängt.

Was haltet Ihr von solchen Aktionen, die die Macht der Vernetzung nutzen? Gut oder einfach nur dem DSDS Sieger unfair gegenüber?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x