Frohe Ernte Trick um Points zubekommen

von Emilia Schmidt 30. März 2010


Die VZ-App Frohe Ernten liefert die Funktion des Freunde Einladen mit. Für jeden Eingeladenen Freund erhaltet ihr 100 Points mit denen ihr euch entweder Blumen oder Mysteriöse Geschenke Boxen kaufen könnt. In den Mysteriösen Geschenke Boxen war bis jetzt leider nur Dünger drin.

Ich habe auf Youtube ein Video + Anleitung gefunden, welches euch zeigt wie Ihr euch diese Freundespunkte ganz schnell und einfach selbst generieren könnt. Jedoch übernehme ich hierfür keine Haftung und von den VZ-Netzwerken ist dies sicherlich auch nicht gerne gesehen, da es jede Menge unnötigen Traffic erzeugt.

Funktioniert der Trick bei euch?

Update: Um schneller in den Level aufzusteigen sollte man die Box für 1000 Points kaufen. In dieser Box befindet sich immer Dünger, welcher die Wachstumsphase um bis zu 5,5 Stunden reduziert. Außerhalb der „Keimphase“ sind die Düngerkombinierbar. So ist eine schnelle Reifung der Pflanze möglich.

www.bigpoint.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin
Kevin
12 Jahre zuvor

Toll wegen so Vollidioten die
das ins Internet stellen und sich total
cool fühlen geht es dank den Noobs
nicht mehr …

Frohe Ernte
12 Jahre zuvor

joa, voll fürn bobbes

Frohe Ernte
11 Jahre zuvor

Naja es gibt noch einige Tricks die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, ich hoffe das bleibt auch dabei! StudiVZ fallen sone Unregelmäßigkeiten in Spielen schon auf^^

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x