Wandkalender 2010 im Twitter Design

von Emilia Schmidt 1. Dezember 2009


Über ein paar Blogs von Freunden bin ich auf die Aktion im Blog von druckerei.de aufmerksam geworden.

kalender2010_twitter

Den Wandkalender von der Größe von 1000 x 700 Millimeter im Twitter Design bekommt jeder Blogger der über diese Aktion in seinem Blog berichtet. Wer jetzt kein Blog hat sollte nicht traurig sein, da man auch mit dem Weitertwittern eines Satzes die Chance hat diesen Kalender zu gewinnen.

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Da ich ein großer Fan von solchen Aktionen bin habe ich auch daran Teilgenommen und hoffe bald so einen Kalender bei mir im Büro aufhängen zu können 🙂 Mit so einem Kalender werde ich wohl dann als kompletter Freak und Twitter süchtling abgestempelt aber Who cares.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Werbeagentur Siegen
12 Jahre zuvor

Nett! Lustige Idee.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x