Card image cap

Twitter to MSN

von Emilia Schmidt 27. April 2009


twitter_to_msn

Twitter to MSN

Zurzeit habe ich meine Twitter-Wochen und möchte euch mal wieder zeigen, dass mit Twitter ist so ziemlich alles Möglich ist. Ich habe angefangen zu überlegen und geschaut wie man dies Umsetzen kann. Ein Weg an MSN Plus, merkte ich schnell, führt dabei nicht umher.

Nach Unzähligen Versuchen habe ich mich an mynetx einen MSN-Plus-Plugin Developer gewandt und ihm von meiner Idee erzählt. mynetx hat dies ganz zügig auf die Reihe bekomme und nun kann man seine MSN-Schnellnachricht mit seinem aktuellen Twitter Status füllen.

Dazu benötigen wir folgeden Software / Addons / Plugins:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x