Die Siedler Online – Osterevent

Jedes Jahr um die Osterzeit startet das Oster-Event von die Siedler Online.
Durch das spielen der Oster Abenteuer und den damit verbundenen Osterquests können mit wenigen Klicks bis zu 400 Ostereier in euer Rathaus wandern.

Anders als bei den normalen Abenteuer finden bei den Osterabenteuer keine Kampfhandlung statt. Das Abenteuer ist gewonnen, wenn alle Ostereier auf der Abenteuerinsel gefunden wurden.

Um das mühsame suchen der Ostereier schnell zu beenden haben wir für euch die Lösung für das Event gesammelt.

Viel Spaß bei der Ostereier suche!

Lösung für das Oster-Event 2013

Osterevent Karte 1
Osterevent Karte 1

Osterevent Karte 2
Osterevent Karte 2

Osterevent Karte 3
Osterevent Karte 3

Osterevent Karte 4
Osterevent Karte 4

Osterevent Karte 5
Osterevent Karte 5

Osterevent Karte 6
Osterevent Karte 6

Osterevent Karte 7
Osterevent Karte 7

Osterevent Karte 8
Osterevent Karte 8

Die Karten für das Oster-Event 2013 dürfen wir mir freundlicher Unterstützung von Browsergames.de nutzen!

Hinweis: Oster-Abenteuer vom Kaufmann

Hinweis zum OsterabenteuerDie Oster-Abenteuer alleine geben keine Belohnung. Dabei ist es egal ob Ihr das Oster-Abenteuer durch eine Quest oder den Kaufmann erhalten hab.

Das Oster-Abenteuer wird zum Beenden der Osterqeusts gebraucht, wo es mit erfolgreichem Abschluss die Ostereier als Belohnung gibt.

Die kaufbaren Abenteuer vom Kaufmann dienen als Reserve, falls durch Serverabstürze, Zeitprobleme oder anderen Gründen das Abenteuer nicht rechtzeitig abgeschlossen wurde.

2017 by nessio.de | Impressum

Blogverzeichnis - Bloggerei.de