Die Siedler Online – Handelsrechner


Um Rohstoffe mit anderen Spielern bei Siedler Online zu tauschen, geht am besten in den Handelschannel (Vorraussetzung: Stufe 17 und eine Händlergilde). Dort werden alle zur Zeit angebotenen Waren aufgelistet. Damit Ihr wisst, was eure Rohstoffe ungefähr Wert sind habe ich auf Basis von Rotzloeffel einen Handeslrechner gebaut.

Händlergilde Update 07.12.2011 – Handelsrechner V2.
– Volle Unterstützung von Luxusgütern, sowie Geschenken und Kartenfragmente
– Alphabetische Sortierung der Waren / Güter
– Die alte Version findet Ihr hier.

Feedback zum Handelsrechner bitte in die Kommentare.

Suche/Biete
Anzahl
   
  Anzahl Anzahl (gerundet)

  • Aalase

    hmm, echt überaltert, schade, gerade für Anfänger wäre das ne tolle Sache, sich hier Rat zu holen….aber so ist es nur eine Falle
    kleines Beispiel: für 100 Eisenschwerter werden im Moment 95 GM verlangt, laut dieser Tabelle sind es aber 325 Schwerter….tzz
    Also, dann lieber immer schauen, was andere Spieler für wieviel anbieten, daraus lernen.