Die Siedler Online – Handelsrechner


Um Rohstoffe mit anderen Spielern bei Siedler Online zu tauschen, geht am besten in den Handelschannel (Vorraussetzung: Stufe 17 und eine Händlergilde). Dort werden alle zur Zeit angebotenen Waren aufgelistet. Damit Ihr wisst, was eure Rohstoffe ungefähr Wert sind habe ich auf Basis von Rotzloeffel einen Handeslrechner gebaut.

Händlergilde Update 07.12.2011 – Handelsrechner V2.
– Volle Unterstützung von Luxusgütern, sowie Geschenken und Kartenfragmente
– Alphabetische Sortierung der Waren / Güter
– Die alte Version findet Ihr hier.

Feedback zum Handelsrechner bitte in die Kommentare.

Suche/Biete
Anzahl
  
 AnzahlAnzahl (gerundet)

  • Hartmut Krämer

    im prinzip schon, mir gehen die handelsgebaren und preisvorstellungen im game auf den nerv. zumal es mods gibt die wucherspinnereiien stützen

  • Se7en

    Is das nun ein Rechner der die Waren relativ zu einander vergleicht (da dürfte sich ja nie was ändern bei Waren die selbst produziert werden können) oder n Marktrechner? Ich such ersteres. Marktpreise schwanken von Server zu Server und sind von anderen Dingen abhängig die sich ändern können.

  • Hartmut Krämer

    es ist viel arbeit den aktuell zu halten, ubi könnte da helfen, aber die wollen wohl eher nicht

    • Se7en

      Was denn für Arbeit?

  • Hartmut K

    willst du jetzt unterstützung oder doch nicht

  • niklas

    weil EHS auch in Armbrüste umgewandelt werden können und die EHsägemühle gefördert mehr bretter produziert

  • JIL_von_John

    Schade, dass dieser Kommentar von niklas ausgeblendet wird. Es ist die perfekte Antwort auf die Frage von vandyk!

  • Alex

    ich finde das aber trotzdem etwas krass. ich meine gefördert ergibt 1 stamm immer noch nicht 4 bretter