Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Natas

    Nicht die Tür, sondern die Augen werden zuerst aufgemacht!

    Reply
    1. 1.1

      Martin

      Woher weiß ich dann, dass meine Freunde von der Tür stehen?

      Reply
  2. 2

    Garfiweb

    Wie kann die Antwort „Augen“ sein wenn der besuch SPONTAN kommt. In der Ausgangssituation weiß ich, dass meine Freunde (Spontan) kommen. Also habe ich bereits meine Augen geöffnet oder wer spricht mit geschlossenen Augen über eine Sprechanlage oder Telefoniert mit geschlossenen Augen?

    Reply
    1. 2.1

      disqus_fbLIV6e8YZ

      Wie kann ich seelenruhig schlafen, von der Türklingel geweckt werden und dann als erstes die Tür aufmachen? Es müssen die Augen sein, der Rest ist reine Randstory aus meiner Sicht

      Reply
  3. 3

    fgdfg

    und wer sagt das man um 7 noch schläft? neuer Satz, neue Bedingungen. Mit einem Komma oder „wirst du plötzlich vom klingeln geweckt“ wäre das korrekt….

    Reply
  4. 4

    Stefan

    Also ganz ehrlich. Das ist für mich nicht wirklich logisch. Wenn bei mir jemand morgens um 7 klingelt und ich im Bett liege, dan schlafe ich immer noch. Egal wie sehr geklingelt wird.
    Auch ein Grund für eine Paket Abholstation…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2017 by nessio.de | Impressum - Datenschutzerklärung