Related Articles

3 Comments

  1. 1

    melli

    das ist immer wieder aufs neue ärgerlich. ganz tolle idee mit den ersatzakkus – hab ja auch nichts besseres zu tun als so ein ersatzteil mit zu schleppen,
    ich fahr in meinem auto ja auch nicht zur sicherheit noch eine batterie mit rum.

    Reply
  2. 2

    Matthias

    Dass die Akkus mit dem Energiehunger der Smartphones nicht mehr klar kommen ist ein verdammt peinliches Versäumnis der Hersteller. Irgendwie nimmt sich damit doch der Sinn eines „Mobiltelefons“, wenn ich wegen Kabelzwang nicht mobil sein kann.

    Ich hoffe immernoch und verwende weiterhin „normale“ Handies – bin ohnehin auch ohne Iphone und Co ein smarter Typ.

    Reply
    1. 2.1

      Benjamin

      Sehe ich genauso. Ich möchte gerne alle Funktionen meines Smartphones nutzen und dadurch nicht alle 8 Std an eine Steckdose müssen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2017 by nessio.de | Impressum

Blogverzeichnis - Bloggerei.de